Alpin Stöcke

(21 produkte)

Alpin-Skistöcke gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen und in unterschiedlichen Längen. Jedes Modell hat seine Vorteile, aber das Wichtigste ist, dass du Stöcke findest, die gut in der Hand liegen und für deine Zwecke geeignet sind. Bei Outnorth findest du jederzeit klassische Stöcke aus Aluminium, Komposit-Material oder Carbonfaser in unterschiedlichen Preisklassen.

Wähle deine Alpin-Skistöcke in der richtigen Länge

Eines der wichtigsten Kriterien, die du beim Kauf neuer Stöcke beachten solltest, ist neben dem Material die richtige Länge. Am einfachsten findest du heraus, welche Skistocklänge für dich auf der Piste am besten geeignet ist, indem du dich aufrecht hinstellst und die Arme so anwinkelst, dass Oberarm und Unterarm einen 90-Grad-Winkel bilden. Miss dann den Abstand zwischen Hand und Boden. Addiere 3–5 cm hinzu und schon hast du die passende Skistocklänge.


Einige unserer Skistöcke sind darüber hinaus mit dem bewährten FlickLock-Verschluss ausgestattet, der dafür sorgt, dass die Länge der Skistöcke schnell und einfach reguliert werden kann. Auf diese Weise können sich sogar mehrere Familienmitglieder dieselben Skistöcke teilen – sofern sie nicht gleichzeitig die Piste runtersausen wollen.

Kauf deine Skistöcke online

Wenn du deine neuen Skistöcke online bei uns kaufst, profitierst du gleich von mehreren Vorteilen. Erstens: Du ersparst dir den Gang in ein entsprechendes Fachgeschäft. Zweitens: Du kannst dich in aller Ruhe über jedes infrage kommende Produkt informieren, bevor du dich entscheidest. Wenn du bei der Auswahl des Produkts Hilfe benötigst, steht dir unser Kundenservice gerne mit Rat und Tat zur Seite und hilft dir dabei, das für dich passende Produkt zu finden. Wir freuen uns auf deine Bestellung!

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!