Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen! Registriere dich hier.

Amundsen
Amundsen Sports ist eine norwegische Premium-Marke im Bereich Sport- und Outdoor-Bekleidung. Sie wurde von Jørgen Amundsen gegründet, einem Nachfahren von Roald Amundsen, der als einer der größten Abenteurer aller Zeiten gilt. Sein Geist lebt in dieser Marke fort - Innovation durch Tradition.

Currently no products

But stay tuned, we're working on restocking. Zur Startseite von Outnorth

1911 betrat Roald Amundsen als erster Mensch den Südpol. Der Abenteurer Roald Amundsen legte den Grundstein für Amundsen Sports, und 2009 wurde die Marke von seinem Verwandten, dem Industriedesigner Jørgen Amundsen, entworfen. Roald Amundsen war bereits zu seiner Zeit führend in Bezug auf Innovation, und das hat sich auch der Gründer von Amundsen Sports zu Herzen genommen. Amundsen ist die Kleidung von Abenteurern für Abenteurer.

 

Tradition und Innovation

Amundsen Sports steht für Tradition und Innovation. Im Amundsen-Sortiment bei Outnorth findest du Anoraks, Parkas, Fäustlinge und andere stilvolle und funktionelle Kleidung.

 

An das Wetter angepasste Kleidung

Die Natur ist vielseitig und das Wetter kann sich schnell ändern. Bei Amundsen findest du daher Kleidung, die entworfen wurde, um sich an das anzupassen, was die Natur wirklich ist - ständige Veränderung. Die Produkte sind für Allround-Aktivitäten konzipiert, da Kleidung eben genau so verwendet wird: Bei vielen verschiedenen Gelegenheiten. Bei Amundsen findest du qualitative Kleidung, die in vielen Zusammenhängen funktioniert, sodass du nicht für jeden Anlass einen übergroßen Kleiderschrank mit spezieller Ausrüstung dabei haben musst.

Registriere dich für unseren Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an und bleibe top informiert über aktuelle Deals und Aktionen!