ADIDAS

-
Es ist über 60 Jahre her, dass Adi Dassler 1949 seine Firma Adidas Schuhfabrik in Herzogenaurach registrieren ließ. Seitdem hat ADIDAS Sportlern aller Leistungsstufen geholfen, ihre Ergebnisse zu verbessern. Dasslers Vision war es, Produkte auf die Anforderungen eines jeden Athleten zuzuschneiden – bis heute das Erfolgsrezept von ADIDAS.

ADIDAS

(125 produkte)

Schuhe und Kleidung für alle Gelegenheiten

Kleidung und Accessoires von ADIDAS sind heute nicht nur bei Sportlern und Sportstars zu sehen, sondern ebenso selbstverständlich im Kontext von Musik, Mode und Alltag. Im breiten Sortiment von ADIDAS findet sich unter anderem die Kollektion des weltbekannten Künstlers Pharrell.

Bestmögliche Bedingungen für alle Sportler und Athleten

- das war Adi DasslersTraum mit ADIDAS im Jahr 1949. Adi Dasslers Vision war es von Anfang an, allen Sportlern und Athleten in ihren jeweiligen Branchen und für ihre speziellen Bedürfnisse die bestmöglichen Schuhe anzubieten. Seitdem hat die Marke sowohl Profis als auch Alltagssportlern geholfen, neue Ziele zu erreichen und bessere Ergebnisse zu erzielen. Es besteht wohl kein Zweifel daran, dass ADIDAS weit gekommen ist.  

Der stilbildende und klassische Schuh von ADIDAS ist der Alltagsschuh ADIDAS Superstar. Bei uns bei Outnorth findest du hauptsächlich Produkte aus der ADIDAS-Sportreihe, einschließlich ihrer stilvollen Laufschuhe.

Du besuchst unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und kannst daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!