• 030-275 89 141 (Mo. bis Fr. 9-16 Uhr)
  • info@outnorth.de

Lieferung, Versandkosten, Retoure

Lieferung

Bestellungen werden an Werktagen binnen von 24 Stunden verschickt. Bestellungen von Freitag 13:00 Uhr bis einschließlich Sonntag werden am folgenden Werktag bearbeitet und verschickt.

Die Versandzeit von unserem Lager in Schweden nach Deutschland beträgt 4 bis 5 Werktage.

Eine Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen über unser Versandsystem Unifaun per E-Mail zugeschickt. Da wir alle unsere Pakete direkt aus Schweden verschicken, befinden sich Ihre Sendung in den ersten Tagen auf dem Schiff. Die Sendungsverfolgung, die Ihnen zugeschickt worden ist, beginnt eigentlich erst, wenn die Pakete im Hafen in Deutschland angekommen sind.

Der DHL-Status 20 % bedeutet in unserem Fall, dass das Paket hier losgeschickt wurde und sich auf dem Schiff befindet. Das dauert normalerweise 2 bis 3 Werktage, dann können Sie als Kunde sehen, dass das Paket in Neumünster registriert wurde und dann in das normale Zustellverfahren der deutschen Post weitergeleitet wird. Von dort aus dauert es meistens nur noch ein bis zwei Werktage, bis das Paket bei Ihnen ist.

Versandkosten

Für die Lieferung nach Deutschland berechnen wir pauschal 4,90 Euro pro Bestellung. Wir versenden Ihre Bestellung mit DHL.

Für die Lieferung nach Österreich berechnen wir pauschal 4,90 Euro pro Bestellung. Wir versenden Ihre Bestellung mit FedEx.

Retoure

Unter folgendem Link können Sie Ihre Kundendaten (Ihr Name, Ihre Adresse) eingeben und bekommen dann eine Retourenmarke von DHL, mit der Sie das Paket kostenlos an uns zurückschicken können. Unsere Daten sind bereits hinterlegt.

Klicken Sie hier, um einen Rücksendeschein zu bekommen

Bitte heben Sie den Einlieferungsbeleg auf, bis Sie von uns die Bestätigung bekommen haben, dass wir Ihre Retoure erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass die Retoure an das DHL-Retourenhub in Staufenberg geschickt wird. Von dort aus wird die Sendung an Outnorth in Schweden weitergeleitet. Der Rückversand dauert circa 1,5 Wochen. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, werden Sie von uns per E-Mail informiert. Eine Rückerstattung wird veranlasst, wenn der Retourenprozess abgeschlossen wurde.

Wenn Sie Fragen zum Verbleib Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich gerne per E-Mail oder Telefon an unseren Kundendienst: info@outnorth.de oder 030-275 89 141.


Sie besuchen unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und können daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!

ProduktvergleichVergleich

Toolbar example

Klick auf das Rautesymbol wenn Du das Produkt vergleichen möchtest.

Mit dieser Funktion kannst Du ganz einfach verschiedene Eigenschaften eines Produktes mit einem anderen vergleichen.
Die Informationen sind abhängig davon, welche Eigenschaften wie z.B. Farbe, vorrätige Grösse,Anzahl der Taschen, Gewicht,Akkustandzeit usw. Du auswählst.
- Einfach noch leichter das richtige Produkt für Dich finden!

    Entscheidung löschen

    Meine FavoritenView Your Favorites

    Toolbar example

    Click the -symbol to mark as favourite

    This is where you can find the latest products that you have marked as favourites. To show all of your favourites you can easily log in to your account and click on the tab "My favourites"
    - All of the greatest things in one place!