• 030-275 89 141 (Mo. bis Fr. 9-16 Uhr)
  • info@outnorth.de

Hilleberg

(185 produkte)
Das erste Hilleberg-Zelt wurde im Jahr 1973 verkauft. Der Name des Zeltes war KEB, und es war ein Zwei-Personen-Hauszelt. Es war wahrscheinlich das erste Zelt auf dem Markt, bei dem Innen- und Außenzelt gleichzeitig aufgebaut werden. In den seitdem vergangenen Jahren ist Hilleberg zu einem führenden Unternehmen bei der Entwicklung von qualitativ hochwertigen leichten Zelten geworden.
Blank

Empfehlenswert

Hilleberg
Akto Sand
 

Das erste Hilleberg-Zelt wurde im Jahr 1973 verkauft. Der Name des Zeltes war KEB, und es war ein Zwei-Personen-Hauszelt. Es war wahrscheinlich das erste Zelt auf dem Markt, bei dem Innen- und Außenzelt gleichzeitig aufgebaut werden. In den seitdem vergangenen Jahren ist Hilleberg zu einem führenden Unternehmen bei der Entwicklung von qualitativ hochwertigen leichten Zelten geworden.

Im Jahr 1971 begab sich Bo Hilleberg auf eine schicksalhafte Skitour nach Österreich. Auf dieser Reise lernte er seine zukünftige Frau Renate Neuer kennen. Seit längerer Zeit hatte Bo Hilleberg geplant ein Zelt zu entwickeln, das man direkt aufstellen könnte, ohne erst umständlich das Innenzelt aufzubauen und dann den Regenschutz darüber zu befestigen. Leider war Bo Hilleberg nicht besonders begabt, was das Nähen anging. Das war dagegen seine zukünftige Frau und 1973 wurde das erste Hillebergzelt veröffentlicht, bei dem Innen- und Überzelt aneinander genäht waren. Das Zelt hieß KEB und wurde ein großer Erfolg.

Sie besuchen unsere Seite gerade, ohne angemeldet zu sein, und können daher persönliche Lieblingsprodukte nicht speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie diese Seite schließen und anschließend Outnorth.de neu öffnen. Schließen!

ProduktvergleichVergleich

Toolbar example

Klick auf das Rautesymbol wenn Du das Produkt vergleichen möchtest.

Mit dieser Funktion kannst Du ganz einfach verschiedene Eigenschaften eines Produktes mit einem anderen vergleichen.
Die Informationen sind abhängig davon, welche Eigenschaften wie z.B. Farbe, vorrätige Grösse,Anzahl der Taschen, Gewicht,Akkustandzeit usw. Du auswählst.
- Einfach noch leichter das richtige Produkt für Dich finden!

    Entscheidung löschen

    Meine FavoritenView Your Favorites

    Toolbar example

    Click the -symbol to mark as favourite

    This is where you can find the latest products that you have marked as favourites. To show all of your favourites you can easily log in to your account and click on the tab "My favourites"
    - All of the greatest things in one place!